ghj-logo

Waterboy

USA 1998 (The Waterboy) Regie Frank Coraci, 88 Min.

Ich sie jetzt tun mal erzähln wie da der Film da war, tut der im Kino. Haha, lustig der was war ... Wenn sie jetzt kräftig gelacht haben, sollten sie sich unbedingt "Waterboy" ansehen, denn dessen Hauptdarsteller redet die ganze Zeit so. Er ist nämlich ein geistig zurückgebliebener 31-jähriger, der erst von allen veralbert wird und dann ist er immer sauer und rennt alle um und beim amerikanischen Football gewinnt man so. Komisch nicht wahr? Ach, der Rest ist nur albern und dumm, aber das richtig!

Akzeptable Schauspieler wie Adam Sandler, Kathy Bates ("Misery") oder Fairuza Balk machen sich so lächerlich, daß man weinen könnte. Wenn man nicht schon weggerannt wäre ...


Eine Kritik von Günter H. Jekubzik

realisiert durch
Ein Service von
arena internet service
FILMtabs-Logo