Die Daltons gegen Lucky Luke

Frankreich, BRD, Spanien 2004 (Les Dalton / Los Dalton) Regie: Philippe Haïm mit Eric Judor, Ramzy Bedia, Til Schweiger, Marthe Villalonga, Javivi 89 Min. FSK ab 6

Wer ist eigentlich der Agent von Til Schweiger? Nachdem der deutsche Star und Produzent letzte Woche in dem peinlichen "Deuce Bigalow European Gigolo" als schwer behängter Gigolo Heinz Hammer einen klamottenhaften Kurzauftritt hatte, ist er auch bei den aktuellen Starts wieder beim schlechtesten Film der Woche dabei: Er ist Lucky Luke, eine Nebenfigur in dieser französischen Komödie, bei dem man anscheinend nicht viel zu lachen hat. Denn vor allem albern die schauspielerisch unbedarften französischen Komiker Eric und Ramzy mit vielen Grimassen in der dürftigen Handlung herum.


Eine Kritik von Günter H. Jekubzik

realisiert durch

Ein Service von

arena internet service

FILMtabs-Logo