Wieder allein zu Haus

USA 1997 (Home alone 3) Regie Raja Gosnell, 95 Min.

Kaum läßt man die Kinder allein zu Hause, da machen sieauch schon richtig Geld an der Kinokasse. So geschehen mit denslapstickartigen und ziemlich brutalen Kinderkomödien "Kevinallein zu Haus" und "Kevin allein in New York". Kevin - in der Personvon Macaulay Culkin - istmittlerweile in die unbezahlbaren Dimensionen des Startumsentschwunden. Jetzt ärgert Alex (Alex D. Linz) drei Gangster,die es auf sein ferngesteuertes Spielzeugauto abgesehen haben. Nichtweil sie immer noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, sondern weil sichein Mikrochip der Militärs in dem Auto befindet. Zwar wenigergewalttätig aber auch recht einfallslos soll sich das bekannteSchema wieder abspulen.


Eine Kritik von Günter H.Jekubzik

realisiert durch

Ein Service von

arena internet service

FILMtabs-Logo