Time will tell

R: Declan Lowney

Die Lebens-Dokumention des legendären Reggae-Musikers Bob Marley präsentiert seine Musik von "Unplugged"-Aufnahmen früher Stücke bis zu den Aufzeichnungen seiner größten Hits vor riesigem Publikum. Ausschnittweise zeigt sie seine Herkunftsorte auf Jamaica, läßt den berühmten Reggae-Musiker aller Zeiten über den politischen Hintergrund seiner Texte oder seine Rasta-Religion reden. Wir sehen ihn in den frühen Sechzigern mit seiner Band, den Wailers, aber auch beim Fußballspielen und natürlich beim intensiven Drogenkonsum. "Time will tell" zeichnet bilderreich Marleys Leben nach, bleibt aber unkritisch oder uninteressiert an der Oberfläche. (Aachen, Movie 23 Uhr)


Eine Kritik vonGünter H.Jekubzik

realisiert durch

Ein Service von

arena internet service

FILMtabs-Logo