A Dirty Shame

USA 2004 Regie: John Waters mit Tracey Ullman, Johnny Knoxville, Chris Isaak, Selma Blair 89 Min.

Ein neuer John Waters! Das mag den Fans des exzentrischen Regisseurs von "Cry Baby", Pecker" und "Pink Flamingos" genügen. Auch die Komödiantin und Sängerin Tracey Ullman als prüde Ehefrau in Baltimore klingt in Kombination mit wilderen Typen wie Johnny "Jackass" Knoxville und Sänger Chris Isaak reizvoll. Die Konfrontation der braven Mutter mit der wilden, natürlich exhibitionistischen und extrem vollbusigen Stripper-Tochter (Selma Blair) soll jedoch schriller geraten sein, als die letzten Waters-Filme, die mit "Pecker" fast schon allgemein verträglich waren. Der Papst des Trash ist zurück. Ach ja: der deutsche Rechteinhaber Warner hat den Starttermin zurückgezogen!


Eine Kritik von Günter H. Jekubzik

realisiert durch

Ein Service von

arena internet service

FILMtabs-Logo